GEWÄCHSHAUSBLOGGER 

Ich habe erst jetzt von des Professors Desaster gelesen. Viel Glück bei der Wiederaufforstung!


kommentieren

Banane mit 2-Meter-Mann als Maßstab.


kommentieren


kommentieren

...greifen Sie zu!
Autsch, autsch!
...auch wenns piekst und kitzelt, es lohnt sich!

kommentieren


kommentieren

Im Palmengarten Frankfurt kommen u.A. die Pflanzen unter welche die Zollbehörden Schmugglern abnehmen. Daher gibt es in den hinteren (nichtöffentlichen Bereichen) eine gigantische Ansammlung von unglaublich besonderen Kakteen...
Da müssen sehr entspannende Pflanzen dabei sein, so locker, wie die Gärtner ihren Beruf ausübten.

kommentieren

Der Kaktus war bestimmt 6 Meter hoch!

Ich hoffe, Sie haben ihn nicht kaputtgemacht.
Nein, ich konnte ihm rechtzeitig ausweichen.

kommentieren

...Sie wissen wie glücklich mich solche Bilder machen!

kommentieren


kommentieren