GEWÄCHSHAUSBLOGGER 

wurde da auf- oder abgebaut?
minigolf?
aufgebaut - sah zumindest so aus...
Quatsch, das gibt ne Rennbahn für ferngesteuerte Autos!

kommentieren


kommentieren

Als die Titanenwurz blühte

...auf zum Titanenwurz!!
Das war Mai 2006, oder? Wir waren eine Woche, nachdem sie verblüht war dort und konnten den leeren Bottich bewundern.
nein, im Sommer diesen Jahres
Haben die dann mehrere Pflanzen oder blüht die alle zwei Jahre (oder jährlich sogar)?
weiß nicht. was spricht gegen wiederholtes blühen? wenn es erst mal so weit ist, wird es vielleicht zur gewo
hnheit
soweit ich weiss, blüht die alle paar jahre und muss dann erst wieder kraft tanken...
Die Wilhelma führt da auf Ihrer Seite sogar Buch drüber, hab ich jetzt gesehen. 2006 wurde die Pflanze wohl umgetopft. Und das letzte mal blühte sie wohl 2005.

kommentieren