GEWÄCHSHAUSBLOGGER 

Witzenhausen revisited

tolle bilder!

kommentieren

tolle Aufnahme!

kommentieren


kommentieren

hach....

kommentieren

Witzenhausen

...voll interessant. Danke für die tolle Serie <->
sehr schöne serie
jetzt bin ja schon so oft da vorbei gefahren, soll nicht wieder vorkommen
Kann ich steigern: Ich habs nicht weit und war zum erstenmal drinnen. Aber sehr empfehlenswert!

kommentieren

Witzenhausen


kommentieren

Witzenhausen

Wenn man Platz hätte, müsste man sich auch so ein Bäumchen in das (nicht vorhandene) Gewächshaus stellen. Bisher hats bei mir bei den wärmeempfindlichen Exotika nur für ne Erdnuss gereicht.
Es gab Kaffeepflänzchen zu erwerben, ich habe mal eine mitgenommen, mehr Platz als die Zitrusbäumchen braucht die auch nicht.

kommentieren

Witzenhausen


kommentieren
Botanischer Garten, Kopenhagen


kommentieren

vatters 2

Sehr schönes Biotop! :-)

kommentieren
ältere Treibhäuser >>