GEWÄCHSHAUSBLOGGER 


kommentieren

Da ist schon sehr schön. Kann man sagen, was man will. Mal kucken, dass ich da auch mal wieder vorbeischaue.

kommentieren


kommentieren
im bot. Garten Würzburg

Versuchsgewächshaus

Was genau wird da versucht? Das ist ja nur der Unterbau, oder?
die testen da Gewächshauseindeckungen und deren Auswirkungen aufs Wachstum...
Da muss ich mich als fachunkundig zu erkennen geben: was ist denn die Gewächshauseindeckung?
...das sind die Platten die das Ganze zum Gewächshaus machen, also die Verglasung. Unterschiedliche Materialien filtern das Licht und das hat dann div. Auswirkungen aufs Wachstum (v.A. Die UV-Lichtdurchlässigkeit ist entscheidend)
Ah ja, vielen Dank. Von der Sache mit Absorption, Transmission und Reflektion habe ich als Dipl.Plastik schon mal gehört. ;-)

kommentieren

Überall bizarre Blumen rumhängen...

schwell!!!!!!!!!!!! ahhh!!!! toll! auch das vorhergehende...

kommentieren


kommentieren

Was ich am Botanischen Garten Würzburg sehr mag, ist die viele integrierte Kunst!

...und schön das Sie uns diese Kunst hier zeigen!
Was ist das? :D
Das war eine große "Schlange" und das Glasding war der Kopf. Ob es wirklich beleuchtet war, weiß ich gar nicht mehr.

kommentieren